Mein Herz...

… ich lade dich ein, dir ganz bewusst Zeit zu nehmen, um dich in die Energie dieses Raumes einzufühlen. Öffne dein Herz und lass die Worte und den Vibe auf dich wirken…

Du fühlst tief in dir, wenn dies dein Raum ist.
Du fühlst tief in dir, wenn das dein Zuhause ist.

Dein Herz weiß es einfach, denn unsere Seelen haben sich schon vor langer Zeit genau hierfür verabredet. Auch, wenn es für deinen Verstand keinen Sinn ergeben mag, vertraue auf die Stimme deiner Seele.

She knows. And this is where the magic happens.

Ich werde dich in diesem Raum stets an deine wahre Größe erinnern und dir dafür ein Spiegel sein.

Du wirst dich selbst (als Frau) so tief wie nie zuvor erfahren und dir endlich zugestehen, was wirklich in dir steckt.

Du wirst deine Ketten sprengen, deine Selbstsabotage ein für alle Mal durchbrechen und durch wahre Schwesternschaft tiefe Heilung erfahren.

Wir werden gemeinsam in Freude, Leichtigkeit und Fülle in echter, gelebter Verbindung über uns hinaus wachsen.

Dein Herz wird weit aufbrechen.
Für dich, dieses Leben, deine Vision und dein Business.
This is so sacred…

Und ich bin jetzt schon so unendlich dankbar, auf dieser Reise an deiner Seite sein zu dürfen.

We are reframing how to do „business“
We are shifting the paradigm in peace AND power‍
The feminine way – divine & embodied

Priestess of Love ist so viel mehr als eine Mastermind.

Ein heiliger Raum, in dem Schwestern wieder zusammenfinden.

Seelenfamilie. Und sich gemeinsam erinnern. Sich gemeinsam erheben, gemeinsam wachsen, sich gegenseitig tiefer initiieren und sich auf dem Weg bezeugen.

Das ist der Pfad der Priesterin. Gemeinsam für einen höheren Auftrag.
Schwestern, die über so viele Inkarnationen bereits so viel miteinander erlebt haben, so viele Schlüssel gesammelt haben, um heute gemeinsam in diesem Auftrag zu stehen.

Die heute wieder zusammenkommen, um ihr Gold in die Welt zu tragen und ihr Erbe mit der Welt zu teilen.

In Liebe. In wahrer Verbundenheit. In gelebter Schwesternschaft.
Weil es schon immer um die Liebe ging.

Nicht im romantischen Sinne, sondern darum, dich daran zu erinnern, dass DU die Liebe bist. Dass du sie immer warst und immer sein wirst.

Weil du hier bist, um die Menschheit dabei zu unterstützen, zur Liebe zurückzufinden. Sie daran zu erinnern, dass auch sie Liebe sind.
Weil du hier bist, um die Liebe zu sein. Liebe zu empfangen.
Um die Liebe durch dich wirken zu lassen.

Für dich und in all deinen Beziehungen.
Vor allem in der Beziehung zu deinem Business, denn hier haben wir einen so großen Impact.

Unsere Welt ist aus den Fugen geraten, die Businesswelt ist aus den Fugen geraten, und wir führen sie gemeinsam zurück zur Liebe und zum Frieden.

Wir schreiten gemeinsam auf dem Pfad der Priesterin.
Wir gehen den Weg der wahren, verkörperten Weiblichkeit.
Wir kreieren authentischen Erfolg im Einklang mit unserer Seele, unserer höheren Führung, unserem Herzen und unserer Weiblichkeit.

In Co-Kreation mit der heiligen männlichen Energie.

Du bekommst alles, was du für dein Business (to be) brauchst.
Im Innen sowie im Außen.
Und du lernst, es in wirklicher Hingabe aus deinem Herzen heraus zu führen.

Du darfst alles vergessen, wie du glaubst, dass es zu sein hat.
Du als Frau, du in Partnerschaft, du im Business…
Du darfst alles loslassen, von dem du glaubst, nur so erfolgreich sein zu können. „Weil man es so macht“, „Weil die Coaches es so sagen“, „Weil die Gesellschaft es vorgibt“…

Und dich wieder daran erinnern, wie es für DICH bestimmt ist.
Wie es sich wirklich gut, erfüllend und friedvoll anfühlen würde.
Wie es sich anfühlen würde, frei aus der Liebe zu handeln, und die Liebe bedingungslos durch dich wirken zu lassen.

In jedem Bereich. In deiner wahren Kraft. In purem Frieden. In bedingungsloser Liebe. In deiner Wahrheit. In purem Genuss.

This is new earth business.
This is the golden age.
Let’s walk this path together, Sister.

So wie es schon immer bestimmt war.

Alle Details:

Start: im ersten Quartal 2023 

INKLUSIVE PRIESTESS OF LOVE + 6 Monate intime Mastermind (max. 12 Frauen) online & offline

Das Herzstück: 2 Offline Retreats inklusive (das erste Retreat findet vom 21.-24.11. statt, der 2. Termin wird noch mit der Gruppe abgestimmt)

plus 1x intimer Mastermind Call / Monat (zusätzlich zu den Sessions aus Level 1) – hier gehen wir ganz individuell und intensiv auf jede Einzelne von euch ein & du bekommst quasi 1:1 Mentoring innerhalb der Gruppe

inkl. regelmäßigen Zeremonien/ Breathwork/ Embodiment mit Lynn oder Guest Teachern

inkl. regelmäßigen Healings / DNA Upgrades mit Co-Mentorin Jessi

inkl. durchgehende Begleitung in unserem Telegram Tempel – quasi dein Mentoring in der Hosentasche (an 5 Tagen / Woche)

INKLUSIVE DES LIVE PROGRAMMS
„JOURNEY TO SOVEREIGNTY“ ab 11.11.2022

Plus weitere Specials & Guest Speaker über die 6 Monate, die ich intuitiv auswähle (du wirst sie lieben, wir haben schon Einiges geplant!!!)

inkl. Zugriff auf wertvolle Inhalte meiner Bibliothek

Du bekommst das Beste aus beiden Welten. Energetic Mastery
UND unternehmerisches Wissen. Inner Work UND Aligned Action.

ab 11.111€ netto

Außerdem...

Du lernst meine Art, Räume online und offline zu halten & meine Art, zu coachen und tiefe Transformation an der Wurzel zu initiieren und bezeugen, intensiv und aus erster Hand kennen.
Ich gebe dir alles mit, sodass du es auf deine Art und Weise auf deine Arbeit anwenden und in deine Räume fließen lassen kannst.

Priestess of Love ist also eine Vereinigung aus Mastermind, Gruppenmentoring und „Ausbildung“. Ich räsoniere zwar nicht komplett mit dem Wort Ausbildung, denn es ist meine Intention, dich an deine eigenen Fähigkeiten zu erinnern, und dich zu unterstützen, deine eigene Weise zu finden.

Hier gehen wir besonders in den Retreats gemeinsam tief, aber auch online vermittle ich dir alles Wichtige und unterstütze dich darin, deinen einzigartigen Weg zu finden und deine Medizin zu stärken.

Es gibt genug Einheitsbrei, es ist Zeit für mehr Authentizität und Einzigartigkeit.
Denn das ist es, was im neuen Paradigma wirklich Bestand hat und für nachhaltigen Erfolg sorgen.

Lass uns die (Business)welt revolutionieren & den Grundstein für das neue goldene Zeitalter legen! It’s time.‍

Was mir unglaublich wichtig ist:

Dieser Raum ist für eine ganz bestimmte Gruppe von Frauen vorbestimmt –
und du weißt einfach tief in dir, wenn es dein Ruf ist.

Unsere Seelen haben sich schon vor langer Zeit verabredet, diesen Weg gemeinsam zu gehen.

Wenn du also diesen Ruf fühlst, aber dich noch Unsicherheiten zurückhalten, melde dich bitte bei mir – wir finden für alles eine Lösung!

Deine Lynn