Mentoring​

Intuitive Life &
Energetic Business

Dein 1:1 Mentoring

Du bist hier, um diese Welt mit deinem einzigartigen Sein zu verändern. Du bist hier, um dein Licht bedingungslos strahlen zu lassen. Du bist hier, um deine wildesten Träume zu leben.

Und ALLES, was du dafür brauchst, ruht bereits in dir. Wir wecken es gemeinsam, tauchen ein in die Tiefen deiner Seele & entfalten dein volles Potential!

Dieser exklusive 1:1 Container geht tief. Gemeinsam erspüren wir alle Blockaden, die dich noch davon abhalten, deine vollkommene Wahrheit zu leben & deine Sehnsüchte zu erfüllen.

Liebevoll und kraftvoll lösen wir diese Blockaden auf energetischer Ebene und setzen so die Energie frei, die du brauchst, um das Leben & das Business im Einklang mit den Rufen deiner Seele und der Wahrheit deines Herzens zu kreieren und zu expandieren.

Ich verbinde in meiner Arbeit tiefe energetische Heilung & Transformation für deine Seele und alle Ebenen deines Seins mit energetischem, intuitivem Business Mentoring.

Durch Channelings und die Verbindung mit dem Universum/Gott/der Quelle erkennst du deinen wahren Purpose hier auf einer noch tieferen Ebene und empfängst Divine Guidance für dein Leben und dein Business.

Ich unterstütze dich darin, alte Wunden zu heilen, tiefliegende Muster aufzulösen & deine Schatten zu erleuchten. 

Blockaden, die dich noch zurückhalten, zu erkennen und zu lösen – ob aus diesem Leben, früheren Leben oder deiner Ahnenlinie.

So sprengst du all die Ketten, die dich noch zurückhalten und befreist dich, höher aufzusteigen als jemals zuvor.

Denn dein Business ist die Expansion deiner Selbst – all deine Muster spiegeln sich darin wieder. Durch den Prozess der inneren Heilung und Transformation erbaust du ein neues Fundament, auf dem dein Business in Fülle erblühen kann.

So erschaffst du die Resultate, die du dir wirklich wünschst. So kreierst du nachhaltig die Fülle, die du dir wirklich wünschst. Ohne Hustle. Ohne Druck.  In Leichtigkeit. Im Fluss deiner Energie. Yin & Yang im Tanz der Einheit. Im Einklang mit dir Selbst. So wie es für dich bestimmt ist.

 

Ich verspreche dir, diese gemeinsame Zeit wird dein Leben verändern.

Ich halte dich auf deinem Weg.

Ganz viel Liebe,

Deine Lynn

Zur Zeit bin ich ausgebucht.
Hier kannst du dich auf der Warteliste eintragen.

Welche Tools nutze ich in meiner Arbeit?

In den Sitzungen nutzen wir genau die Tools, die du brauchst und finden gemeinsam heraus, was dich auf deinem Weg unterstützen kann. Ich bin da, um dir den Raum zu halten, in dem du dich selbst erkennen kannst. In dem du all die Antworten auf deine Fragen in dir selbst findest, denn es ist ALLES bereits in dir. Ich bin da, um dich zu spiegeln und dir die richtigen Fragen zu stellen, die all das aus dir heraus holen. Um dir die Tools und Praktiken zu zeigen, die dich deine Blockaden lösen lassen – sowohl auf körperlicher, als auch auf mentaler, seelischer und emotionaler Ebene.

… um dich mit dir selbst in Kontakt zu bringen & dich wahrzunehmen, Blockaden auf körperlicher Ebene zu erkennen (denn jede Information/jede Erfahrung ist in unserem Körper gespeichert und spiegelt sich beispielsweise in unseren Bewegungsmustern & körperlichen Symptomen). Ich zeige dir, wie du deinen Körper „enstörst“ und die Energie verkörperst, die du wirklich leben willst.

… denn jeder Mensch hat einen ganz eigenen energetischen Blueprint, aus dem wir unfassbar viel lernen können. Unsere Erfahrungen speichern sich in unserem Energiesystem & können durch die Reinigung und Aktivierung der Energiezentren gelöst werden. Wir ergründen, welche Emotionen und Gefühle wo in deinem Körper gespeichert sind & welcher Teil deiner Geschichte dahinter steht. Wenn du diese manifestierten Emotionen löst, befreist du dich selbst von innen heraus & setzt Lebensenergie frei, die dir nun zur Verfügung steht.

… die dich in die Tiefen deines Bewusstseins führen (denn das ist der Ort, an dem du dich selbst erkennst & Zugang zur Weisheit des Universums bekommst)

… denn dein gesamtes Potential für deine eigene Heilung liegt in deiner Geschichte & es liegt an dir, dich von innen heraus zu befreien.

… um das Leben zu kreieren, von dem du träumst. Die Frage ist nicht was du nicht willst, sondern was du willst und damit auch was du anziehen möchtest.

…deiner bisherigen Überlebensmuster, die dein System im Stress bzw.in der Angst verhaftet halten. Ich helfe dir, aus deiner unbewussten Angst & deiner Komfortzone heraus zu treten & dich von innen heraus zu befreien. Sodass du dein wahres Ich & dein volles Licht verkörpern kannst.

…um Impulse aus der geistigen Welt zu empfangen & dich mit deiner höheren Führung zu verbinden.

Warteliste

... für mein 1:1 Mentoring