Healing Bundle

Healing

Bundle

Lerne dich selbst zu halten, zu lieben und zu heilen.

Darum geht es im Healing Bundle

Ich wünsche mir eine Welt, in der jede einzelne Seele in Eigenverantwortung und Unabhängigkeit lebt. In Fülle, Vertrauen und Liebe. In inneren Frieden. In Verbundenheit mit sich selbst & allem, was ist.

Dieser Zustand beginnt in uns, und dieses Bundle bietet dir den Safe Space, in deine innere Arbeit einzutauchen, deine Schatten zu ergründen und in Licht zu transformieren.

Denn du bist hier, um dein einzigartiges Licht strahlen zu lassen.
Wer warst du – in deiner einzigartigen Essenz – bevor dir die Welt gesagt hast, wer du zu sein hast?

Das sind unsere Themen

↠ Heilung für dein inneres Kind
↠ Schattenarbeit
↠ Trauma Aufarbeitung
↠ Männliche & Weibliche Energien
↠ Dekonditionierung & Reprogrammierung
↠ inkl. Tools für deine Heilung & Transformation (z.B. Journaling Impulse)

I am my own safety net.

Warum innere Arbeit?

Diese innere Arbeit schenkt dir den Raum, radikale Eigenverantwortung für dich, deine Gefühle und dein Leben zu übernehmen und bietet dir die Tools für deine eigene Selbstermächtigung.

Diese innere Arbeit legt die Basis dafür, dass du das Leben deiner Träume leben kannst und nicht weiter aus deinen unbewussten Mustern & Prägungen erschaffst. Du shiftest aus dem Überlebensmodus in den Schöpfermodus – von Angst zu Liebe, von Mangel zu Fülle und zurück in deine wahre grenzenlose Schöpferkraft.

Erinnere dich daran, wer du wirklich bist – unabhängig davon, was die Welt dich hat glauben lassen.

Schenke dir den Raum, zu spüren, wer du wirklich sein und wie du wirklich leben willst.

Erlaube dir, dein Zuhause in dir selbst zu entdecken, dich dieser menschlichen Erfahrung ganz hinzugeben und zu spüren, dass du sicher bist.