Healing Bundle

Healing

Bundle

Lerne dich selbst zu halten, zu lieben und zu heilen.

Darum geht es im Healing Bundle

In diesem Bundle möchte ich dich dazu einladen, dir selbst noch ehrlicher und authentischer zu begegnen und dich auf einer tiefen Ebene kennenzulernen.

Wir werden gemeinsam deine Ängste beleuchten und Bewusstsein darüber erlangen, welche Urwunde hinter deinen Ängsten liegt und warum sie entstanden sind. Du wirst immer mehr lernen, dich selbst zu halten, dir Sicherheit von innen heraus zu schenken und deinen Safe Space in dir zu finden.

Erkenne deine Ängste als Geschenk, das dir Raum 
für Heilung und innere Sicherheit gibt, für wahre innere Freiheit.

Wir widmen uns ganz intensiv den Themen „Innere-Kind-Heilung“ und „Schattenarbeit“ und damit der „Traumaheilung“. Das Wunderbare an dieser Arbeit ist, dass sie alle deine Lebensbereiche durchwebt und positiv beeinflusst.

Je mehr Licht du in deine Schatten bringst, je mehr Blockaden du löst, desto mehr Raum wird in dir frei.

Das sind unsere Themen

↠ Deine Ängste
↠ Inner Child & Shadow Work
↠ Yin & Yang
↠ Sinnlichkeit & Weibliche Sexualität

I am my own safety net.