Kurse

Yoga-Kurse

Alle Levels

INFO: Aktuell finden keine Kurse statt.
Sobald die Lage es wieder zulässt, folgen alle wichtigen Informationen!

Yoga Kurse

Freitags:
18:15- 19:45
all Levels

Meine Kurse sind für ALLE geeignet – ob du schon länger Yoga übst oder erst am Anfang deines Yogaweges stehst. 

Mein Yoga Stil ist gleichzeitig meditativ, fließend und kraftvoll. Du kannst in jeder Stunde genau das herausziehen, was du brauchst & Körper, Seele & Geist in Einklang bringen.

Für mich steht im Yoga die Philosophie und der tiefere Sinn der Praxis an erster Stelle – es geht nicht darum, sich besonders stark zu verbiegen, gelenkig zu sein oder zu schwitzen. Es geht darum, wie du über deinen Körper deine Energie erleben kannst, dich mit deiner Seele verbinden und dein Bewusstsein erweitern kannst. Es geht um DICH.

Ich verfüge über eine fundierte Ausbildung & bilde mich stets in verschiedenen Bereichen des Yoga weiter. Wenn du körperliche Einschränkungen hast, kann ich hier ganz individuell auf dich eingehen. Yoga ist für ALLE da & du bist herzlich in meinen Kursen willkommen.

Ich freue mich auf dich! <3

Deine Lynn

Einzelstunden sind auf Anfrage möglich, ebenso Privatkurse mit einer 

kleinen Gruppe, in Institutionen, Familienyoga oder Yoga für Paare.

Anmeldung unter lynn.fischer@gmx.de / 0157 31452970

Eine Schnupperstunde ist kostenlos

10er Karte: magische 122€

Lynn Helen Fischer