Priestess of Light

Priestess

of Light

Es ist Zeit, in dein wahres Licht zu treten.

Die aktuelle Runde ist ausgebucht. 
Trage dich hier für die Warteliste ein!

Hörst du den Ruf?

Ein neues Zeitalter, das goldene Zeitalter, bricht an. Das Zeitalter des Lichts… Und es ist an der Zeit, dass auch du in dein wahres Licht trittst.

Wenn du auf diese Seite gefunden hast und diese Zeilen liest, weiß ich, dass dich etwas ruft, Teil der Veränderung zu sein. Diese Veränderung beginnt in dir. Du weißt, dass „mehr“ auf dich wartet. Mehr Magie, mehr Wunder, mehr Fülle, mehr Wahrheit

Du bist hier, um das Licht zu sein.

Und um dein wahres Licht zu verkörpern, darfst du zuerst durch deine tiefsten Schatten gehen, in deine Tiefe eintauchen, dir deine unbewussten Muster bewusst machen und abgespaltene Seelenanteile nach Hause holen – zurück in dein Herz, deine Vollkommenheit, dein reines Selbst.

Dieser Weg ist nicht immer easypeasy, aber er lohnt sich.
Denn nur so tief wie du gehst, so hoch kannst du fliegen.

Ich verspreche dir, dass ich dir einen vollkommen sicheren Raum biete, um dich auf die transformativste Reise deines Lebens vollkommen einlassen zu können. Ich halte dich, bin dein Spiegel, erde dich und lasse dich fliegen. Ich gebe dir die Tools an die Hand, die du brauchst, um diese Transformation nachhaltig zu integrieren, und eine vollkommen neue – deine wahre – Energie zu leben.

Denn es ist meine Mission und meine Passion in diesem Leben, so viele Frauen wie möglich durch ihre tiefsten Wunden zurück zu ihrer heilen Essenz, weiblichen Urkraft und grenzenlosen Schöpferkraft zu führen.

FÜR das neue Zeitalter. Für dich. Für mich.  Und alle, die nach uns kommen.

Es ist mir eine Ehre, dich auf dieser Reise zu begleiten.

Du kannst zwischen Level 1 & Level 2 des Programms wählen:

 Level 1 sind 3 Monate tiefe Transformation für dich persönlich.
Level 2 (insgesamt 6 Monate) baut auf das erste Level auf & richtet sich an Frauen, die ihr Licht durch ihr Herzens-Business in die Welt tragen möchten. Die Einzelheiten findest du weiter unten.

Bist du bereit?

Die aktuelle Runde ist ausgebucht. 
Trage dich hier für die Warteliste ein!

 It’s time to rise up & share your light with the world!

Das Programm

Diese Reise trägt dich TIEF.

Mein ganzes Herz & meine ganze Seele stecken in diesem Programm und ich verspreche dir, dass du nach unseren gemeinsamen Monaten nicht mehr der derselbe Mensch bist. 

Du wirst bereit sein, deine Wahrheit zu leben & zu verkörpern. Du wirst bereit sein, dein Leben aus deiner vollen Schöpferkraft heraus zu gestalten. Du wirst verstehen, was es bedeutet, im Einklang mit deiner Seele, deinem Herzen & dem Universum zu kreieren und zu manifestieren. 

Du wirst ERWACHEN – aus dem Traum der Illusionen, die dein Leben bis jetzt geprägt haben. ERWACHEN zu deiner WAHRHEIT & grenzenlosen Schöpferkraft.

DU allein trägst die Verantwortung für ein erfülltes Leben. Und nie waren wir mehr unterstützt, unsere wildesten Träume wahr werden zu lassen, als in diesem Zeitalter.

Die Welt braucht dich in deinem Licht. JETZT.

Bist du bereit für deine tiefste Transformation?

Die aktuelle Runde ist ausgebucht. 
Trage dich hier für die Warteliste ein!

It’s your time, Priestess!

Warteliste

Priestess of Light