Online-Kurs

Online Kurs
Healing Presence

Eine neue Runde startet in 2021 – setz dich hier auf die Warteliste &

erfahre als Erste, wenn es soweit ist! <3

Meine Vision für diesen Kurs

„Ich möchte, dass du erkennst,
wer du wirklich bist.
Ich möchte, dass du dich an dein ureigenes Licht
erinnerst & daran, dass Heilung dein natürlicher Zustand ist.
Ich nehme dich auf dieser Reise an die Hand und führe dich auf deinem Weg der Selbsterkenntnis & der Selbstheilung.
Denn DU bist deine eigene Medizin,
DU bist deine eigene Heilung.
Es ruht alles bereits in dir – schon immer.
Du musst dich nur erinnern.
Du darfst wieder lernen, dich selbst zu halten, in dem du deine verletzen inneren Anteile anerkennst, sie siehst und spürst.
Ihnen die Aufmerksamkeit schenkst, die sie suchen. Die du selbst schon so lange suchst.
Indem du sie lernst zu halten und zu lieben – im Licht deiner Mitte. Deiner heilenden Präsens. Deiner Selbstheilungskraft.

Ich lehre dich in diesem Kurs alles,
was du über dein Energiesystem wissen musst & helfe dir,
dich auf einer neuen Ebene zu erfahren und zu erkennen.
Ich helfe dir, deine Energieblockaden an der Wurzel zu lösen, deine größten Schatten zu umarmen,
deine einzigartige Kraft zu entdecken & dein wahres Licht, dein wahres Ich, zu erwecken.

Für ein Leben, das vollkommen mit dir im Einklang ist.
Ein Leben im Flow.
Ein Leben in innerem Frieden.
Ein Leben in DEINEM Leuchten.“

Erinnere dich an die heilende Präsens in dir & 

wecke dein Licht der Mitte!

Inhalte

In den Live Sessions des Kurses bekommst du einen umfassendes Verständnis für dein einzigartiges Energiesystem. Ich vermittle dir ein kombiniertes Wissen aus der Weisheit der traditionellen & modernen Chakren-Lehre, des Human Design & Energy Healing, sowie das Wissen über dein Nervensystem.

Dazu bekommst du mein Wissen, das ich durch meine persönliche Erfahrung & die Arbeit mit meinen Klientinnen verinnerlichen durfte, und das du so in keinem Buch finden kannst.

Die Chakren tragen jedes für sich bestimmte Themen & Energien, die wir uns genau ansehen und sie erfahren werden. Mögliche Themen sind z.B. Schattenarbeit, Ohnmacht vs. Schöpferkraft, Heilung der weiblichen & männlichen Energie, die universellen Gesetze, Erwachen des 3. Auge, Manifestation…

Damit du dieses Wissen wirklich erfahren kannst, beinhalten die Sessions viel Praxis – hier wirst du dich auf einer ganz neuen Ebene erfahren und kennenlernen. Ich nehme dich mit auf eine Reise durch dein Energiesystem, deine 7 Hauptchakren & ihre individuellen Themen. Du wirst dein inneres Universum erkunden, deine Blockaden, Glaubenssätze & Überlebensstrategien erkennen, lösen & deine Lebensenergie nachhaltig freisetzen.

Du wirst wieder lernen, dich in der Tiefe zu spüren & das Vertrauen zurückgewinnen, dass es sicher für dich ist, ALLES zu fühlen. In diesem Raum wirst du erkennen, dass Fühlen wahre Heilung ist – auf allen 3 Ebenen in Körper, Seele und Geist.

Zum Start des Kurses bekommst du ein gedrucktes Workbook zu dir nach Hause sowie ein kleines Überraschungspaket für unsere gemeinsame Reise. 🙂

Ich freue mich riesig, wenn wir diesen Weg gemeinsam gehen
& immer mehr Licht in diese Welt bringen! <3

Deine Lynn

Chakra Online Kurs

"Healing Presence" - nächster Termin in 2021!
  • 9 Wochen Online Kurs
  • 10 LIVE Sessions via Zoom + Aufzeichnungen
  • 1 umfangreiches Workbook
    (Lernwissen, Selbsterfahrung & Selbstheilung)
  • Bonusmaterial zum Download: Yogaklasse & Meditation
  • Bonus: Willkommens Circle am 25.09
  • Begleitgruppe zum Austausch & für Fragen

Warteliste

Priestess of Light