Intuitive Mentoring &
Energy Healing

Dein 1:1 Mentoring

“In dir selbst ruht dein gesamtes Potential für deine eigene Heilung.”

Bist du bereit, die Reise zu dir selbst anzutreten?  Dich selbst zu erkennen, deine Schatten anzuerkennen, deine inneren Blockaden zu lösen & dein authentisches Licht strahlen zu lassen? 

Für ein Leben voller Energie & Freiheit, in Fülle, Einheit, Verbundenheit & Leichtigkeit?

Dann bist du hier genau richtig.

Ich möchte dir einen Raum öffnen, in dem du dich selbst erleben und erfahren darfst. In dem du wieder lernst, zu fühlen. Denn nur, wenn du dir erlaubst, zu fühlen, kannst du Heilung in dir finden.

Ich möchte dich dabei unterstützen, zu erkennen, wer du wirklich bist, was dich einzigartig macht & was du wirklich möchtest. Wonach sich dein Herz & deine Seele sehnen. Was in deinem Seelenplan steht.

Ich möchte dich darin unterstützen, alte Wunden zu heilen, alte Muster aufzulösen & deine Schatten zu erleuchten. Blockaden, die dich noch zurückhalten, zu erkennen und zu lösen – ob aus diesem Leben, früheren Leben oder deiner Ahnenlinie.

Damit du in deine volle Kraft kommst & die Freiheit leben kannst, die du dir wünschst.

Denn ich weiß, wie es ist, durch die eigenen Schatten zu gehen. Und ich weiß, dass es sich lohnt. Du trägst ein einzigartiges Licht in dir, das strahlen möchte. Das gesehen werden möchte.

Ein Licht, das diese Welt braucht. Erlaube dir selbst, es leuchten zu lassen.

Und lass mich dich dabei begleiten, wenn du möchtest & dir Unterstützung wünschst.

Ich verspreche dir, diese gemeinsame Zeit wird dein Leben verändern.

Ich halte dich auf deinem Weg.

Ganz viel Liebe,

Deine Lynn

Zur Zeit bin ich ausgebucht.
Hier kannst du dich auf der Warteliste eintragen.

Welche Tools nutze ich in meiner Arbeit?

In den Sitzungen nutzen wir genau die Tools, die du brauchst und finden gemeinsam heraus, was dich auf deinem Weg unterstützen kann. Ich bin da, um dir den Raum zu halten, in dem du dich selbst erkennen kannst. In dem du all die Antworten auf deine Fragen in dir selbst findest, denn es ist ALLES bereits in dir. Ich bin da, um dich zu spiegeln und dir die richtigen Fragen zu stellen, die all das aus dir heraus holen. Um dir die Tools und Praktiken zu zeigen, die dich deine Blockaden lösen lassen – sowohl auf körperlicher, als auch auf mentaler, seelischer und emotionaler Ebene.

… um dich mit dir selbst in Kontakt zu bringen & dich wahrzunehmen, Blockaden auf körperlicher Ebene zu erkennen (denn jede Information/jede Erfahrung ist in unserem Körper gespeichert und spiegelt sich beispielsweise in unseren Bewegungsmustern & körperlichen Symptomen). Ich zeige dir, wie du deinen Körper “enstörst” und die Energie verkörperst, die du wirklich leben willst.

… denn jeder Mensch hat einen ganz eigenen energetischen Blueprint, aus dem wir unfassbar viel lernen können. Unsere Erfahrungen speichern sich in unserem Energiesystem & können durch die Reinigung und Aktivierung der Energiezentren gelöst werden. Wir ergründen, welche Emotionen und Gefühle wo in deinem Körper gespeichert sind & welcher Teil deiner Geschichte dahinter steht. Wenn du diese manifestierten Emotionen löst, befreist du dich selbst von innen heraus & setzt Lebensenergie frei, die dir nun zur Verfügung steht.

… die dich in die Tiefen deines Bewusstseins führen (denn das ist der Ort, an dem du dich selbst erkennst & Zugang zur Weisheit des Universums bekommst)

… denn dein gesamtes Potential für deine eigene Heilung liegt in deiner Geschichte & es liegt an dir, dich von innen heraus zu befreien.

… um das Leben zu kreieren, von dem du träumst. Die Frage ist nicht was du nicht willst, sondern was du willst und damit auch was du anziehen möchtest.

…deiner bisherigen Überlebensmuster, die dein System im Stress bzw.in der Angst verhaftet halten. Ich helfe dir, aus deiner unbewussten Angst & deiner Komfortzone heraus zu treten & dich von innen heraus zu befreien. Sodass du dein wahres Ich & dein volles Licht verkörpern kannst.

…um Impulse aus der geistigen Welt zu empfangen & dich mit deiner höheren Führung zu verbinden.

Dein 1:1 Mentoring

“Path of Healing”

Zur Zeit bin ich ausgebucht.
Hier kannst du dich auf der Warteliste eintragen.

3 MONATE

6 Sessions
  • 6 Sessions á 90 Min, verteilt über 3 Monate
  • Persönlicher Voxer Support
  • Human Design Reading als Basis
  • BONUS: Zugriff auf meinen Membership
  • BONUS: Teilnahme an meinem Online Kurs "Healing Presence"

6 MONATE

12 Sessions
  • 12 Sessions á 90 Minuten, verteilt über 6 Monate
  • Persönlicher Voxer Support
  • Human Design Reading als Basis
  • BONUS: Zugriff auf meinen Membership
  • BONUS: Teilnahme an meinem Online Kurs "Healing Presence"
Ratenzahlung ist für alle Modelle IMMER möglich  – schreib mich einfach an & wir finden den passenden Zahlungsplan für dich <3

Geld ist KEIN Hindernis, Geld ist ENERGIE – investiere in dich & zeige dem Universum, was du dir selbst wert bist. Mit dieser Energie können wir gemeinsam Berge versetzen! <3

Einzelsessions & Behandlungen

Chakra Balancing/Energy Healing

1 Session
  • Chakra Balancing Sitzung 90Min. (offline oder online)

Breakthrough Mentoring /Healing Session

1 Session
  • 90 Min. halte ich dir den Raum & bin dein Spiegel, damit du deine Muster erkennen und durchbrechen kannst (online oder offline)

Lynn Helen Fischer

Warteliste

... für mein 1:1 Mentoring