About

About

Lynn Helen Fischer

Wer bin ich?

Eine Seele, genau wie Du, in einem menschlichen Körper auf ihrer Reise durch dieses irdische Leben.

Und genau wie Du bin auch ich aus einem bestimmen Grund hier.

Ich nehme dich an die Hand und zeige dir den Weg zurück zu dir. Sodass du dich daran erinnern kannst, wer du wirklich bist, und dein Leben aus der Wahrheit deines Herzens leben & erschaffen kannst. Sodass du im Einklang mit deiner Seele leben & dein wahres Licht in die Welt tragen kannst.

Denn du trägst ein Licht in dir und unsere Welt braucht dieses Licht <3

Das ist mein Sinn, meine Berufung. Und ich habe verschiedene Wege, meine Berufung auszuführen, doch all diese Wege führen letztlich zum selben Ziel und zum selben Kern. Nämlich zu dem tiefen Glauben, dass ALLES bereits in uns selbst steckt. Wirklich ausnahmslos alles.

In den Tiefen unserer Seele ruht alles, was wir jemals gebraucht haben und jemals brauchen werden. All die Ruhe, all die Kraft, all das Potential, all das Wissen und all die Liebe. All das Licht.

Und ich glaube, dass diese Reise auf dieser Erde dafür da ist, genau das zu erkennen. Dass diese Reise eine Reise zu uns selbst zurück ist, zu den wahren Kern unserer Seele, der vollkommen ist. Zu dem Teil in uns, der voller Licht ist und der unsere wahre Existenz enthält – dein Licht der Mitte.

 

Also – bist du bereit, dich zu erinnern & in dein wahres Licht zu treten? <3

"You are an infinite spiritual being having a temporary human experience."

Dr. Wayne Dyer

Lynn Helen Fischer